Wissenschaft und Spiritualität – die Welten verbinden

Gemeinsam mit hochkarätigen spirituellen Lehrern, Wissenschaftlern, Künstlern und Philosophen machen wir uns auf den Weg zu einem neuen Weltbild.

Das Symposiums-Paket erwerben.
Jederzeit und dauerhaft Zugriff auf alle Videos, Audios und das Bonus-Material:

Mayonah Bliss

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Kraft der Frau

Die Kraft der Frau. Der Schoßraum als Ort, aus dem das innere Sehen entsteht.

Der Schoßraum der Frau wurde im Laufe des Patriarchats auf verschiedenste Weise massiv verletzt. Dadurch verschloß sich der spirituelle Raum und die Kraft im Schoß der Frau. Die Verletzung im Weiblichen zeigt sich heute beispielsweise in Menstruationsschmerzen oder Unterleibskrankheiten bis hin zu Gebärmutterkrebs. Es ist heute die Zeit der Heilung des Weiblichen gekommen. Die Erde, unsere Kultur braucht die weibliche Kraft dringend. Das Erwachen des weiblichen Schoßes ist ein zentraler Schlüssel dafür.

 

Vita

Wegbereiterin einer "Erwachten Weiblichkeit", Pionierin der Schoßheilarbeit, Hüterin von Frauentempeln und Leitung von Frauensymposien

Aus meinem eigenen Heilungs- und Erwachensweg als Frau wurde meine Berufung. Ich bin inspiriert von verschiedenen Lehrern und Lehrerinnen, sowohl auf dem schamanischen Weg als auch auf dem Weg des Tantra, Yoga und Advaita, sowie ausgebildet in verschiedenen Methoden der körpertherapeutischen Arbeit. Durch selbst initiierte Forschungsgruppen mit Frauen sowie viel Arbeit an mir selbst entstand mit all den gesammelten Einflüssen meine eigene Arbeit. Seit 20 Jahren praktiziere ich die Schoßheilarbeit und begleite Frauen in ihren Heilungsprozessen, seit 12 Jahren in eigener Praxis in Freiburg. Seit 16 Jahren leite ich Frauentempel, Frauenjahresgruppen und Frauenretreats im deutschsprachigen Raum. 2011 gab es den Impuls, diese transformatorische Arbeit in ein breiteres öffentliches Bewußtsein zu bringen. Daraus entstanden 5 Frauenkongresse "Erwachen einer neuen Weiblichkeit", deren Schwerpunkt es war, die kollektive Heilung des Weiblichen voranzubringen. Diese erweiterten sich um 3 Frauen-Männer-Kongresse, deren Schwerpunkt die kollektive Heilung zwischen Frauen und Männern war. Seit 2016 bin ich erste Vorsitzende des Vereins "Erwachte Weiblichkeit - Verein zur Förderung der Balance weiblicher und männlicher Prinzipien in unserer Kultur e.V."

Mayonah bei Tattva Viveka: www.tattva.de/erwachen-einer-neuen-weiblichkeit/

Wir freuen uns, wenn du am Fuß der Seite einen Kommentar schreibst.

 

9 Kommentare

  • Thuong Hien Nguyen

    If you know about the ‚Human Energy School‘, you will also honor BARBARA ANN BRENNAN, the woman, the physicist who worked for NASA USA, to treat incurable diseases with her hands. human light or aura from her without using any herbs or medical equipment.

  • Stefanie

    Gern würde ich mehr von der Referentin hören, als vom Moderator.

  • RAUM

    Raum schaffen
    Raum lassen
    Raum Sein
    Für das Wunder ,
    Das sich in Dir gebären will.

    Danke .. für den für mich soo stimmigen Beitrag
    Inga

  • M.

    ….leider musste ich bei der Hälfte des Beitrages aussteigen da es für mich immer unerträglicher wurde…..

    Warum nur hat dieses Gespräch keine Frau moderiert?

    Sondern ein Mann der nach jeder Aussage – typisch männlich- einen unnötigen Kommentar abgeben musste……

    Schade, es hätte so interessant sein können, hätte die Referentin mehr Raum – ohne Unterbrechnungen- bekommen!!

  • Ingrid Maria Wagner

    Dieses Interview mit Mayonah Bliss ist das bedeutsamste Interview des Symposium für MICH gewesen.
    Schon seit vielen Jahren habe ich das , was Mayonah Bliss erläutert, mitgeteilt und uns „geschenkt“ hat, intuitiv gespürt und „gewußt“ !!! Es tut mir sooo gut, irgendwie die Bestätigung nun zu haben, dass ich an der göttlichen(da sind ja weibl. und männl. Komplementarität ungetrennt) Weisheit angebunden bin.
    Ich bedanke mich aufs Herzlichste!!! für dieses Interview.

  • Ute

    Mayonah, vielen Dank für Deine Worte.

  • Lieber, lieber Ron. Meinen großen Respekt dafür, dass Du Dich an dieses wunderbares Interview als Mann heran gewagt hast!
    Alle sehnen sich so sehr nach dieser tiefen Wahrheit im geborgenen schoß der Liebe.
    Ich habe deine Rührung ganz groß gefühlt. Das war sehr wunderbar für mich… Und dies ganz unwissenschaftlich und mit Authentizität.
    Ich dachte, das Interview mit ilian wäre nicht zu toppen. Aber dieses Interview hier war revolutionär und voller Weisheit.
    Mayonah verkörpert reife Weisheit und Mitgefühl. Da wird wirklich alles :der Weltenschmerz, die Weiblichkeit, tiefes, zeitloses Wissen, Gefühl, bedingungslose Liebe, Hingabe, reife Erfahrung, das annehmende, humor und freude… durch sie verkörpert .
    Unglaublich existentiell berührend und bereichernd.
    Vielen lieben herzlichsten Dank dafür!!

    • Ronald Engert

      Danke Franka, dass du mich siehst und fühlst. Das Gespräch war sehr intensiv.

  • Beate

    -Auch dieser Austausch war sehr wichtig. Und Ronald Engert zeigte wahrlich Offenheit und große Einfühlung. Danke.
    Beate E.

Schreibe einen Kommentar

Symboldarstellung für digitalen Download

3 gute Gründe, Dir das Paket jetzt zu sichern:

  • Nutze das Wissen, die praktischen Übungen und die Erfahrungen unserer Speaker und finde Antworten auf die großen Fragen der Menschheit!
  • Du bekommst wunderbare Inspiration und viele gute, neue Perspektiven zu einem günstigen Preis.
  • Unterstütze uns bei der Verbindung der Welten durch den Kauf des Symposiums-Pakets, damit wir bald wieder einen kostenloses Online-Symposium veranstalten und viele Menschen erreichen können.

Jetzt bestellen!

Werde Teil des neuen Paradigmas!

Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email: technik@tattva.de